Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Großartiges „Vor-Weihnachtsgeschenk“ für die Burger Kita Käte Duncker

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.11.2021 / 15:10 Uhr von mz
Wenn es mal schnell gehen muss, dann hat die Burger Kita Käte Duncker jetzt einen tollen Küchenunterstützer. Für Kitaleiterin Manuela Kitwatt, die die Einrichtung seit 11 Jahren leitet, eine tolle Überraschung. Elternvertreter der Gruppen hatten sich für die Beschaffung des neuen Gerätes, in Vorbereitung auf den geplanten Adventsnachmittag am 30. November stark gemacht.

Ohne zu zögern und mit direkter Zusage spendete das Burger Traditionsunternehmen Burger Küchenmöbel die Mikrowelle. Mitarbeiterin Doreen Große-Schwiep hatte das vorweihnachtliche Geschenk am vergangenen Donnerstag übergeben. Für Sie ist eine Herzensangelegenheit, die Einrichtung zu unterstützen. Die Kita Käte Duncker bedankt sich ganz ausdrücklich für diese Überraschung, in dieser derzeit sehr herausfordernden Zeit. Die Burger Einrichtung wurde übrigens vor 50 Jahren eingeweiht. Wegen der Coronapandemie konnte das Jubiläum aber leider nicht gefeiert werden. In der Einrichtung werden aktuell rund 200 Kinder, in 10 Gruppen ab 0 Jahren betreut.

Bilder

Kita-Leiterin Manuela Kiwatt (links) und Mitarbeiterin bei der Firma Burger Küchenmöbel Doreen Große-Schwiep (rechts) Foto: Marila Zielke
Dieser Artikel wurde bereits 411 mal aufgerufen.

Werbung