Logo

Unfall mit Kleinbus bei Königsborn

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.10.2021 / 14:04 Uhr von mz/pm
Heute Morgen kam es auf der B184 zwischen Menz und Königsborn zu einem Verkehrsunfall mit einem Kleinbus, in dem 5 Schulkinder und zwei Erwachsene saßen. Darüber informierte die Polizei.

Der Bus war alleinbeteiligt und ist aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und schließlich im Straßengraben zum Stehen gekommen. Die Unfallstelle blieb stundenlang gesperrt. Mehrere Rettungsfahrzeuge, der Rettungshubschrauber und Polizei waren vor Ort.
Entgegen ersten Polizeiinformationen, wobei sich der Busfahrer schwer verletzt haben soll, wurde von einer Sprecherin korrigiert. Der 57-jährige Busfahrer wurde leicht verletzt. Auch die vermeintlich verletzten Kinder kamen lediglich mit dem Schrecken davon und blieben glücklicherweise unverletzt. Die Maßnahmen am Unfallort dauern an. Der Fahrer des Busses wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.329 mal aufgerufen.

Werbung