Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Rund 30 Fahrradbesitzer gesucht

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 16.09.2021 / 08:01 Uhr von mz/pm
Im Rahmen einer Durchsuchungsmaßnahme der Kriminalpolizei am 24.07.2021 konnten im Heinigtenweg in Genthin insgesamt 29 Fahrräder/ Fahrradrahmen aufgefunden und sichergestellt werden. Das teilte ein Polizeisprecher gestern mit.

Darunter befanden sich zwei Fahrräder, die zur Fahndung ausgeschrieben waren. Bei sechs Rädern war die Rahmennummer herausgeschliffen bzw. unkenntlich gemacht, wobei bei vier Fahrrädern diese wieder sichtbar gemacht werden konnte. Eine Zuordnung der sichergestellten Sachen war bislang nur bei zwei Fahrrädern möglich. 

Daher bittet sie Polizei, wer Angaben zu den sichergestellten Fahrrädern machen kann bzw. sein Eigentum wiedererkennt, wendet sich bitte an die Polizei im Jerichower Land unter der Telefonnummer 03921/920-0 oder direkt an das Revierkommissariat in Genthin.

Bilder

Foto: Polizei
Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 905 mal aufgerufen.

Werbung