Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Die Konstanz im Kader! Der 1.FCM ist Spitze

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 12.09.2021 / 15:02 Uhr von os
Blau-Weiss strahlt der Fussball-Himmel über Sachsen-Anhalt. Nach dem 2:0-Sieg bei der U 23 von Borussia Dortmund ist der 1.FC Magdeburg weiterhin Spitzenreiter in der 3.Liga. Luca Schuler und Baris Atik waren die Torschützen des Clubs. Drei Punkte, ein Tor, eine Vorlage, Platz 1 mit seiner Mannschaft, besser geht's nicht.

Für den X-Faktor des FCM, Baris Atik, steht aber immer der Teamerfolg an erster Stelle. Die Konstanz im Kader war trotz 10 verletzter oder erkrankter Spieler für die Blau-Weißen ein Trumpf in Dortmund. FCM-Erfolgstrainer Christian Titz lobte seine Mannschaft nach dem Auswärtssieg am Mikrofon von Magenta Sport: "Mir tut es leid für unsere verletzten Spieler und ich hoffe auch, dass sie schnell zurückkommen. 

Aber wir haben auch einige Jungs hinten dran, die mit den Füßen gescharrt haben. Wir hatten eine gute Trainingswoche und auch die eingewechselten Spieler haben es gut gemacht. Sie haben sich eingefügt und ihre Leistung abgerufen." 

So will der 1.FCM auch nächste Woche gemeinsam kämpfen und siegen. Am Mittwoch um 17 Uhr in der 3. Runde des Landespokals Sachsen-Anhalt bei Oberligist Lok Stendal und am Samstag um 14 Uhr in der 3.Liga gegen die Würzburger Kickers als Spitzenreiter in der heimischen Mdcc Arena. 

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 852 mal aufgerufen.

Werbung