Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Aktuelle Verkehrsmeldung - Unfall auf der A2

Verkehr
  • Erstellt: 26.08.2021 / 14:20 Uhr von rp
Auf der A2 in Richtung Hannover hat es zwischen Burg-Ost und Burg Zentrum einen Unfall zwischen einem LKW und einen Kleintransporter gegeben. Wir haben für euch alle Infos zusammengetragen.

Wie die Polizei uns mitteilte, ist ein Kleintransporter auf einen LKW auf der rechten Fahrspur aufgefahren. Der Fahrer des Transporters wurde dabei schwerverletzt und musste in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Die rechte Spur und der Standstreifen ist momentan noch gesperrt, hier läuft noch die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten des Kleintransporters.

Laut einer vorsichtigen Schätzung der Polizei, könnt ihr in einer halben Stunde mit einer Normalisierung der Lage rechnen.

Update 16:30 Uhr Die Straße ist wieder uneingeschränkt befahrbar.

Habt ihr Staus oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach unter [0152-52640109] oder per Mail an [info@meetingpoint-jl.de]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.485 mal aufgerufen.

Werbung