Logo

Tier der Woche: Prinzessin mit Starallüren Violetta

Interview
  • Erstellt: 21.08.2021 / 08:02 Uhr von mz
Diese kleine Kuschelmaus Violetta aus dem Tierheim Burg möchten wir euch heute vorstellen: 

Steckbrief: Violetta - Jack Russell-Chihuahua, Mischling, weiblich, geb. 14.07.2018, kastriert, SH 20 cm, 5 kg

So beschreibt das Tierheim-Team Violetta:
Winzling Violetta ist eine ganz Große. Wenigstens denkt sie das von sich selbst. Ganz Jack Russell typisch stolziert sie fröhlich und aufgeweckt durch die Welt und denkt, sie sei zwei Meter groß. Im Haus ist sie eine ausgesprochen verkuschelte, freundliche und liebe Motte, die sehr menschenbezogen ist. Anfangs etwas zurückhaltend, taut sie schnell auf und liebt ihre Menschen.

Für unseren Zwerg wünschen wir uns ein Zuhause, in dem keine anderen Hunde und keine Kinder leben. Dann kann sie die ganze Aufmerksamkeit ihrer Familie genießen und dabei glücklich entspannen. Violetta ist ein niedliches und zauberhaftes Prinzesschen mit Starallüren, das ihre Menschen ruck zuck um die Pfote wickeln wird.

Kontakt:
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten: (momentan geschlossen, Interessenten können sich aber trotzdem gern melden!!)

Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Tier der Woche: Violetta aus dem Tierheim Burg sucht ein neues Zuhause.
Dieser Artikel wurde bereits 2.522 mal aufgerufen.

Werbung