Logo

Großzügige Spende von Heidi und Marian Siwek aus Jerichow

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.03.2024 / 11:03 Uhr von mz/pm
Heidi und Marian Siwek hatten schon immer ein Herz für wohltätige Zwecke. Die Erlöse vieler Bilder, die Marian Siwek selbst gemalt hat, gingen z.B. an die Kita „Wirbelwind“ aus Jerichow oder an die Christenlehre-Kinder der evangelischen Kirchengemeinde.

Nun kann sich der Förder- und Heimatverein Stadt und Kloster Jerichow e.V. über eine großzügige Spende in Höhe von 400,- Euro freuen. Vereinsvorsitzende Yvette Below: „Diese Unterstützung ist von unschätzbarem Wert und wird direkt der Kinder- und Jugendarbeit unseres Vereins zugutekommen. Durch die Spende können wir unsere Projekte weiterentwickeln und das Leben junger Menschen positiv beeinflussen. Ein herzliches Dankeschön an Heidi und Marian Siwek aus Jerichow!“

Bilder

v.l. Heidi Endres-Siwek, Marian Siwek, Foto: Heimatverein
Dieser Artikel wurde bereits 2.969 mal aufgerufen.

Werbung