Logo

Unfall in Burg - Zwei Frauen treffen auf einen alkoholisierten Mann

Verkehr
  • Erstellt: 07.01.2024 / 23:40 Uhr von rp
In Burg hat es vor wenigen Minuten auf der Kreuzung Conrad-Tack-Ring/Zerbster Chaussee einen Unfall zwischen einem PKW und einem Transporter gegeben. 

Nach ersten Angaben der Polizei wurden bei dem Unfall die zwei weiblichen Insassen in dem PKW verletzt.

Der männliche Transporterfahrer blieb unverletzt, war allerdings nach den Angaben der Polizei alkoholisiert gewesen. Wie es zum Unfall kam ist derzeit noch unklar, ihr müsst in dem Kreuzungsbereich aber mit Behinderungen rechnen, da die Unfalluntersuchungen und die Räumung der Straße noch im Gange sind.

Habt ihr Staus, Unfälle oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach im JL unter [0152-52640109] oder per Mail an [ info@meetingpoint-jl.de ] und in MD unter [ info@meetingpoint-magdeburg.de ] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.005 mal aufgerufen.

Werbung