Logo

Leserbrief: Neuer Rasen braucht neuen Traktor, aus zwei mach einen.

Leserbriefe
  • Erstellt: 07.11.2023 / 12:20 Uhr von Axel Rojahn
Worum geht es in diesem Projekt? Wir der SV 1960 Ihleburg Parchau e.V. haben einen Plan. Seit 2019 wird die Sportanlage umfassend saniert. Es wurden in dieser Zeit unzählige ehrenamtliche Arbeitsstunden erbracht und ca. 50.000 ? investiert.

Wir danken allen bisherigen Unterstützern für ihren Einsatz und ihr Vertrauen in uns. Im Herbst 2019 wurde, mit Unterstützung unserer Landwirte, der Rasenplatz neu angesät. Dieser wächst und gedeiht, nur unsere Rasentraktoren sind in die Jahre gekommen und bewältigen die Fläche nicht mehr.

Aus dieser Situation heraus und um Kosten für die Unterhaltung einzusparen, wollen wir aus zwei Traktoren einen neuen Traktor machen. Für einen kleinen Verein wie uns ist es unmöglich die Mittel zur Erhaltung der Sportanlage allein aus Mitgliederbeiträgen zu erbringen. Bitte helfen Sie uns beim Erhalt eines beliebten Anlaufpunktes im dörflichen Leben, wir möchten noch über viele Jahre unsere Einwohner sportlich begeistern. https://www.toyota-crowd.de/aus-zwei-machen-einen

Bilder

Foto: Verein
Dieser Artikel wurde bereits 430 mal aufgerufen.

Werbung