Logo

Neuer Unfall vor der Baustelle: Die A2 ist schon wieder zwischen Burg-Ost und Burg-Zentrum voll gesperrt

Verkehr
  • Erstellt: 17.10.2023 / 19:51 Uhr von rp
Erst heute Nachmittag kam es auf der A2 zu einer Vollsperrung, die mehrere Stunden andauerte. Der Grund war ein Unfall zwischen zwei LKW und einem PKW, bei dem 6 Personen leicht verletzt wurden. Erst vor gut einer Stunde waren die Spuren dieses Unfalls beseitigt und die Straße wieder freigegeben, doch nun hat es dort schon wieder in Richtung Hannover gekracht.

Nach ersten Informationen der Polizei, ist ein PKW und ein LKW beteiligt, wobei der PKW von der Straße abgekommen und nun auf dem Dach hinter einem Wildzaun liegt. Derzeit berichtet die Polizei von einer verletzten Person. Die A2 ist auf Grund der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen abermals vollgesperrt. Wir bleiben für euch dran.
Update 21 Uhr : Wie die Polizei soeben mitteilte, ist die Straße bereits beräumt und der Fahrer des PKW ist mit dem Schrecken davongekommen. Der Verdacht, dass sich der PKW-Fahrer durch den Überschlag verletzt habe, hat sich im Verlauf der Rettung nicht bestätigt.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.905 mal aufgerufen.

Werbung