Logo

Mindestens ein Mensch kommt nach Unfall auf der A2 ums Leben

Verkehr
  • Erstellt: 15.10.2023 / 08:58 Uhr von rp
Auf der A2 hat es gegen 4 Uhr zwischen Burg Zentrum und Burg-Ost in Richtung Berlin ein Unfall mit einem beteiligten Fahrzeug gegeben. Wie die Polizei mitteilte, musste die Straße bis ca. 8 Uhr vollgesperrt werden. Aktuell besteht nur noch eine Sperrung der rechte Spur, aber auch die soll in den nächsten Minuten wieder frei sein.

Bei dem Unfall ist nach ersten Informationen des Meetingpoints mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Wie es zum Unfall kam und ob noch mehrere Personen zu Schaden gekommen sind, konnte man uns derzeit noch nicht sagen. Habt ihr Staus, Unfälle oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach im JL unter [0152-52640109] oder per Mail an [ info@meetingpoint-jl.de ] und in MD unter [ info@meetingpoint-magdeburg.de ] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.886 mal aufgerufen.

Werbung