Logo

Schellenberger und das Roland Kaiser Konzert- die CDU sieht es so

Politik
  • Erstellt: 01.09.2023 / 08:05 Uhr von mz/pm
Zu den Ausführungen des Landtagspräsidenten Dr. Gunnar Schellenberger in der Ältestenratssitzung vom 31. August 2023 erklärt der Fraktionsvorsitzende der CDU-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt, Guido Heuer:

„In der Sitzung des Ältestenrats hat unser Landtagspräsident Gunnar Schellenberger die Abläufe rund um den Abend des 12. August 2023 detailliert und nachvollziehbar geschildert. Damit hat Dr. Schellenberger den Vorgang vollumfänglich aufgeklärt. Er hat seine öffentliche Entschuldigung noch einmal gegenüber den Vertretern der Landtagsfraktionen bekräftigt und darüber hinaus eine Spende in Höhe von 600,00 € für einen sozialen Zweck in Magdeburg getätigt. Aus Sicht der CDU-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt ist die Angelegenheit damit geklärt. Wir haben Dr. Gunnar Schellenberger am 06. Juli 2021 zu unserem Landtagspräsidenten gewählt und können heute unser vollumfängliches Vertrauen in seine Person bekräftigen.“


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.
Dieser Artikel wurde bereits 1.484 mal aufgerufen.

Werbung