Logo

Biederitz: Wieder Einbruch in Wohnhaus

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 27.03.2023 / 15:03 Uhr von mz/pm
Am vergangenen Wochenende verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Siedlung Am Fuchsberg in Biederitz. Das teilte die Polizei mit.

Der oder die Täter gelangten durch Aufhebeln eines Kellerfensters in das Objekt. Das gesamte Wohnhaus wurde nach Wertgegenständen durchsucht. Bislang konnte als Diebesgut ein Laptop sowie Bargeld im Wert von 2.000,00 Euro festgestellt werden. Der Ausstieg erfolgte vermutlich über die Kellertür, welche von innen geöffnet wurde. Durch die Kriminalpolizei wurden mehrere Spuren gesichert.
Hinweise zu den Tätern oder zur Tatausführung nimmt das Polizeirevier Jerichower Land rund um die Uhr unter der Telefonnummer 03921/9200 entgegen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 784 mal aufgerufen.

Werbung