Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Rollerfahrer unter Drogen erwischt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.01.2023 / 07:04 Uhr von cl/pm
In der August-Bebel-Straße in Burg ist den Polizeibeamten am vergangenen Donnerstag gegen 13.30 Uhr ein Fahrzeugführer auf einem Leichtkraftrad aufgefallen. Der Fahrzeugführer hat in der Folge die Wilhelm-Külz-Straße befahren und ist anschließend in die Martin-Luther-Straße eingebogen. Wie ein Polizeisprecher mitteilt, wurde der Fahrzeugführer dort gestoppt und einer Kontrolle unterzogen. Er wirkte sehr aufgeregt und unruhig.

Daraufhin wurde ein freiwilliger Drogenschnelltest durchgeführt. Dieser reagierte positiv auf Amphetamin. Auf Nachfrage ob er Betäubungsmittel bei sich habe, antwortete dieser mit ja und übergab ein Tütchen mit einer weißen Substanz, dieses wurde sichergestellt.

Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und Strafverfahren wegen Besitz von Betäubungsmitteln und Führen eines Fahrzeuges unter Drogen wurden eingeleitet.

Bilder

Symbolbild, pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 457 mal aufgerufen.

Werbung