Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

70 Projekte in der Region unterstützt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.11.2022 / 09:02 Uhr von mz/pm
Die LEADER-Förderperiode 2014-2020(22) läuft zum Ende des Jahres aus. In den vergangenen Jahren der Förderperiode konnte die Lokale Aktionsgruppe Zwischen Elbe und Fiener Bruch viele tolle Projekte von der Idee bis hin zur Umsetzung begleiten und durch LEADER-Fördermittel unterstützen. Insgesamt wurden über 70 Projekte unterstützt.

Während der gesamten Zeit herrschte unter den Mitgliedern der LAG, die sich aus den Bürgermeistern der Orte, dem Landrat sowie Vereinen, Unternehmen und Privatpersonen zusammensetzen, eine kontinuierliche und gute Zusammenarbeit.

Am Mittwoch, dem 23.11.2022 findet um 17 Uhr im Königsroder Hof in Tucheim die letzte Mitgliederversammlung in dieser Förderperiode statt. Diese wird zum Anlass genommen die auslaufende Förderperiode gemeinsam ausklingen zu lassen. Bei der Veranstaltung soll noch einmal auf die vergangenen Jahre geschaut und eine Abschlussbilanz der Förderperiode gezogen werden.

Zusätzlich wird auch ein Ausblick auf die kommenden Jahre und damit auf die neue Förderperiode 2021-2027 gegeben. Weitere Informationen zur LAG und LEADER, sowie die Kontaktdaten stehen unter der Homepage der LAG unter [www.leader-elfi.de] zur Verfügung.

Bilder

Symbolfoto, Quelle: pixybay.com
Dieser Artikel wurde bereits 187 mal aufgerufen.

Werbung