Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Zu Besuch in der Partnerstadt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.11.2022 / 09:02 Uhr von mz/pm
Der Burger Bürgermeister Philipp Stark war am vergangenen Wochenende zu Besuch in der schönen Stadt Gummersbach zu Gesprächen mit Bürgermeister Frank Helmenstein.

Themen waren u.a. die weitere Zusammenarbeit in den Bereichen Wirtschaft und Soziales. Die Städtepartnerschaft besteht bereits seit dem 1. November 1990 und ist damit die am längsten bestehende offizielle Städtepartnerschaft. Morgen wird dann eine Mannschaft aus Burg am Christen-Hallen-Masters 2022 des CVJM Bernberg e.V. teilnehmen und unsere Heimatstadt dort vertreten.

Bilder

Foto: Stadt Burg
Foto: Stadt Burg
Foto: Stadt Burg
Dieser Artikel wurde bereits 274 mal aufgerufen.

Werbung