Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Mehrere Fahrzeuge in Magdeburg beschädigt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.06.2022 / 12:05 Uhr von mz/pm
Im Zeitraum vom 19.06.2022 20:30 Uhr bis zum 20.06.2022 00:10 Uhr wurden mehrere Fahrzeuge in Magdeburg beschädigt. Das teilte die Polizei mit.

Im Laufe des Montagvormittags wurden der Polizei vier Fahrzeuge gemeldet, welche in den Nachtstunden von Sonntag auf Montag durch unbekannte Täterschaft beschädigt wurden. An den Fahrzeugen wurde die Frontscheibe beschädigt. Die Fahrzeuge standen während der Tatzeit im Bereich der Bahnhofsstraße. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten oder sachdienliche Hinweise zum Tatverdächtigen geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. 

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 418 mal aufgerufen.

Werbung