Logo

Podiumsdiskussion geplant – Bürgermeisterkandidaten für Elbe-Parey stellen sich vor

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 27.05.2022 / 07:00 Uhr von rp
Die Gemeinde Elbe-Parey plant am 9. Juni eine Podiumsdiskussion der beiden Kandidaten für die kommende Bürgermeisterwahl am 19.06.22.

Zur Wahl steht die noch amtierende Bürgermeisterin, Nicole Golz und der Herausforderer René Teßmann. Punkt 19 Uhr stehen diese beiden Kandidaten sich dann auf einer Bühne in der Sporthalle in Parey gegenüber und stellen sich vor und beantworten die Fragen der Gäste. Die Veranstaltung wird zudem durch unsere Redaktionsleiterin Marila Zielke moderiert.

Alle Interessierten können am 9. Juni vorbeikommen und sich selbst ein Bild der Kandidaten machen. Auch für die Barrierefreiheit ist die Sporthalle bestens geeignet, zudem ist die Halle zusätzlich bestuhlt, sodass jeder einen Platz finden kann.

Solltet ihr Fragen an die beiden Kandidaten haben? Dann könnt ihr sie uns bereits schon jetzt an: Info@meetingpoint-jl.de senden.
Wir stellen sie dann gerne den beiden Kandidaten auf der Podiumsdiskussion.

Bilder

Symbolbild - Quelle: https://pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 1.441 mal aufgerufen.

Werbung