Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Aktuelle Verkehrsmeldung - Erneuter Horrorcrash am Stauende

Verkehr
  • Erstellt: 20.04.2022 / 12:52 Uhr von rp
Wie die Polizei derzeit mitteilen konnte, hat es auf der A2 zwischen dem Rastplatz Ihlegrund und  Theeßen in Richtung Berlin einen Unfall mit drei Fahrzeugen gegeben. 

Nach ersten Angaben ist ein Fahrzeug ungebremst auf ein anderes am Stauende aufgefahren und hat durch die Wucht das vordere Fahrzeug, mit dem davor stehenden Pkw zusammengeschoben. Beteiligt soll ein VW Caddy, ein Renault und ein Audi Q7 sein. Insgesamt wurden bei dem Crash drei Menschen schwerverletzt, worunter zwei Schwerverletzte im Verursacherfahrzeug saßen. Die letzte freie Abfahrt ist derzeit noch Burg Zentrum. Die A2 wird in dieser Richtung auf Grund der Bergungs- und Rettungsmaßnahmen noch länger gesperrt sein.
Habt ihr Staus oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach unter [0152-52640109] oder per Mail an [info@meetingpoint-jl.de]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.236 mal aufgerufen.

Werbung