Logo

Spende für das Tierasyl in Zabakuck

Politik
  • Erstellt: 08.02.2022 / 09:02 Uhr von mz/pm
Yvette Below, Vorsitzende der Frauen Union Genthin und Umgebung teilt mit: Als wir aus den sozialen Netzwerken vom Spendenaufruf des Tierasyls in Zabakuck erfahren haben, haben wir nicht lange gezögert und Kontakt mit den Verantwortlichen vor Ort aufgenommen, um zu erfahren, was am dringendsten benötigt wird.

Die Reaktion auf unser Rundschreiben an unsere Mitglieder und Sympathisanten der Frauen Union Genthin war sehr positiv, sodass viele Sachspenden, überwiegend Katzen- und Hundefutter, gesammelt wurden, auch eine kleine Geldspende war dabei. Mit der Übergabe der Spenden freuen wir uns, das Tierasyl in Zabakuck zu unterstützen und auf die wichtige Arbeit dieser hinzuweisen.
Tierasyle sind nicht nur wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft, sondern vor allem unverzichtbar für Tiere, die Hilfe brauchen und sonst keine Unterkunft haben. Jedes Tierasyl und -heim leistet einen unschätzbar großen Wert für den Tierschutz – umso wichtiger ist es, dass den großartigen Einrichtungen geholfen wird, auch von Privatleuten.


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

v.l. Vorsitzende Yvette Below, stellv. Vorsitzende Roswitha Gscheguschewski, Tierpflegerin Patricia Mende vom Tierasyl in Zabakuck, Foto: privat
Dieser Artikel wurde bereits 1.207 mal aufgerufen.

Werbung