Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Gruselfund in Hohenwarthe: Leiche entdeckt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 27.01.2022 / 15:26 Uhr von mz/rp
In Hohenwarthe ist am Morgen eine Leiche gefunden worden. Das teilte die Polizei vor wenigen Minuten auf Anfrage dem Meetingpoint mit. Wir haben die ersten Informationen für euch:

Gegen 5.30 Uhr waren Einsatzkräfte in die Straße „Zur Windmühle“ in Hohenwarthe alarmiert worden. Darüber informierte die Rettungsleitstelle des Landkreises Jerichower Land. Polizei und Feuerwehrkräfte rückten aus. Zeugen hatten zuvor gemeldet, dass ein Auto in Flammen stehen würde. Dies bestätigte sich vor Ort. Das Fahrzeug brannte komplett aus. In der Nähe des Autos wurde eine Leiche entdeckt, sagte Jens Sturm, Sprecher des Polizeireviers Jerichower Land dem Meetingpoint. Die Identität der Person muss nun geklärt werden. Weitere Angaben zur Todesursache wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht nennen und hält sich vorerst bedeckt. 

Wie das Auto in Brand geraten war und was sich heute am frühen Morgen in Hohenwarthe genau abgespielt hat, bleibt vorerst noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 12.141 mal aufgerufen.

Werbung