Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Einbruch im Lotto – Laden

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 25.01.2022 / 15:03 Uhr von mz/pm
In einem Lotto-Laden in der Uhlandstraße in Genthin ist eingebrochen worden. Das teilte die Polizei mit. Wie die 43-jährige Inhaberin der Polizei mitteilte, hatte die Frau gestern 16 Uhr ihr Geschäft abgeschlossen und verlassen.

Gegen 23.17 Uhr wurde von der Sicherheitsfirma eine Alarmauslösung gemeldet. Sie begab sich zum Laden und stellte fest, dass unbekannte Täter bei der Eingangstür das Zylinderschloss beschädigt und zerstört haben. Diese Tür öffneten die Täter, jedoch war der Laden noch mit einem Sicherheitsrolladen gesichert. Den Sicherheitsrolladen beschädigten die Täter stark, gelangten aber nicht in den Laden. Die Polizei sicherte Spuren und nahm eine Strafanzeige auf. 
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder die Hinweise zu tatverdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 03921/920-0 zu melden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 700 mal aufgerufen.

Werbung