Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Kurz vor Start der Handball-EM! Dankeschön aller blauen Nasen an ihren Ehrenbotschafter Robert Weber

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.01.2022 / 13:03 Uhr von os
Eine tolle Nachricht haben wir vom Blaue Nase hilft e.V. aus Wolmirstedt, der Verein engagiert sich auch stark im Jerichower Land für den guten Zweck, erhalten. Vorsitzender Roger Altenburg war am Telefon total gerührt: "Er hat es tatsächlich getan, der jahrelange Superstar und Ausnahme-Torjäger des SC Magdeburg und österreichischer Nationalspieler hat seine 2 Nationalmannschafts-Wettkampfshirts versteigert und sage-und-schreibe 1000€ erzielt, die er nun an das Spendenkonto seiner Blauen Nasen zur Unterstützung krebserkrankter Kinder und ihrer Familien überweist.

Jeder Verein kann sich glücklich schätzen, solche Ehrenbotschafter an seiner Seite zu wissen! Lieber Robert, unsere gesamte Blaue-Nasen-Community dankt Dir auf das Herzlichste für diese großartige Geste!" Auch Ehrenbotschafter und DHB-Nationalspieler Philipp Weber vom SC Magdeburg unterstützt mit ganz viel Herz die Blauen Nasen und hat schon drei Trikots (wir berichteten) für den guten Zweck übergeben. Für "Flippi" eine Ehrensache. [Hier] findet ihr auch ein Video.

Heute beginnt die Handball-Europameisterschaft in der Slowakei und Ungarn. Morgen legen Robert und Philipp mit Österreich und Deutschland los. Am Sonntag um 18 Uhr (live ARD ab 17.45 Uhr) spielen dann die Ehrenbotschafter der Blauen Nasen mit ihren Teams im Gruppenspiel in Bratislava gegeneinander. Gemeinsam machen sie sich stark bei den Blauen Nasen für die Unterstützung krebserkrankter Kinder und ihrer Familien!

Bilder

Quelle: Robert Weber, Blaue Nasen hilft e.V.
Dieser Artikel wurde bereits 1.543 mal aufgerufen.

Werbung