Logo

19. Elbtalschau RGZV Ferchland 2000 e.V.

Politik
  • Erstellt: 11.01.2022 / 10:20 Uhr von mz/pm
Der Landtagsabgeordnete Thomas Staudt teilt mit: Als Schirmherr eröffnete ich in Ferchland die 19. "Elbtalschau", initiiert vom Rassegeflügelzuchtverein "Ferchland und Umgebung 2000 e.V.“. 35 Aussteller, davon 6 Jugendliche aus 10 Vereinen, stellten 306 Tiere in 34 Rassen aus.

Den Gästen und Besuchern konnte somit ein kleiner Einblick in die Rassen- und Farbenvielfalt gegeben werden. Die Ausstellung bot spannende Leistungsvergleiche der langjährigen Züchter sowie dem Nachwuchs, die alle mit Herzblut dabei sind. Ich gratuliere allen Preisträgern. Sich für das Ehrenamt zu engagieren, dabei Gutes tun und Spaß haben, dieses freiwillige Engagement trägt für das gesellschaftliche und kulturelle Leben in unserer Gesellschaft


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

Vereinsmitglieder des RGZV sowie Preisträger der 19. Elbtalschau, Foto: Yvette Below
Dieser Artikel wurde bereits 1.156 mal aufgerufen.

Werbung