Logo

Überfall auf eine Tankstelle in Magdeburg

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 01.12.2021 / 12:10 Uhr von mz/pm
Am 30. Oktober gegen 21.40 Uhr betrat ein unbekannter Täter mit aufgezogener Kapuze und Mund/Nasenschutz die Tankstelle in der Kastanienstraße in Magdeburg. Nach Angaben der Polizei entnahm der mutmaßliche Täter zunächst Waren, zog anschließend ein Messer aus der Jackentasche und hielt dieses der Angestellten vor.

Von dieser forderte er die Herausgabe von Bargeld. Aus Angst öffnete die Mitarbeiterin die Kasse woraufhin der Täter das Bargeld entwendete. Anschließend flüchtete dieser in Richtung Lübecker Straße. Die Ermittlungen dauern an. Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Überfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0391/ 546 5196 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Bilder

Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 1.441 mal aufgerufen.

Werbung