Logo

Burg: Schaufensterscheibe eingeschlagen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 01.12.2021 / 07:10 Uhr von mz/pm
Der Ladeninhaber eines Second-Hand Shops in der Schartauer Straße in Burg hat am vergangenen Freitag Abend sein Geschäft verlassen und hierbei keinerlei Beschädigungen festgestellt.

Am vergangenen Montag betrat der Ladeninhaber gegen 9 Uhr das Geschäft und stellte eine massive Beschädigung einer Schaufensterscheibe fest. Bei der Absuche des Tatortes durch die Beamten, konnte in unmittelbarer Nähe ein größerer Stein aufgefunden werden, der zu der Beschädigung passt und ebenfalls Beschädigungen aufwies. Es wurde eine Strafanzeige aufgenommen und der Stein sichergestellt.

Wer hat im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann Angaben zu möglichen Tätern machen? Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 03921/920-0.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.098 mal aufgerufen.

Werbung