Logo

3G- Zutrittsregel jetzt auch im Jobcenter Jerichower Land

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 30.11.2021 / 10:11 Uhr von mz/pm
Das Jobcenter Jerichower Land bleibt auch in Zeiten hoher Infektionszahlen weiterhin geöffnet und ist zu den gewohnten Öffnungszeiten besetzt und erreichbar. Das teilte das Unternehmen mit.

An den zwei Standorten Burg und Genthin gelten zum Schutz aller Kundinnen und Kunden sowie der Beschäftigten die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln. Zusätzlich setzt das Jobcenter ab Donnerstag, den 02.Dezember die 3G-Regel um. Für persönliche Gespräche ist dann der Nachweis erforderlich, geimpft oder genesen zu sein oder ein aktuelles negatives Testzertifikat mitzubringen.

Kundinnen und Kunden, die nicht geimpft oder genesen sind oder keine Auskunft zu ihrem Status geben möchten, werden online oder telefonisch beraten. Unabweisbaren Notfällen wird auch ohne den Nachweis 3-G geholfen. Kundinnen und Kunden können Anliegen online erledigen Auch weiterhin können alle Anliegen einfach und unkompliziert über die digitalen e-Services oder telefonisch erledigt werden.

Termine können über [www.jobcenter.digital.de] oder [www.jobcenter-jerichower-land.de] gebucht werden. Im Jobcenter sind auch weiterhin Sonderrufnummern geschaltet. Infoblock mit Kontaktdaten: Sonderrufnummer 03921/913490 Service – Center 03921/9133 Mail jobcenter-jerichower-land@jobcenter-ge.de

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 791 mal aufgerufen.

Werbung