Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Wieder Crash! Toter bei LKW-Unfall A2 bei Burg

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.11.2021 / 10:07 Uhr von mz
Auf der A2 in Richtung Hannover in Höhe Burg-Zentrum hat es am Morgen einen erneuten Unfall gegeben. Wir haben für euch die ersten Informationen:

Nach Angaben eines Sprechers der Autobahnpolizei ereignete sich der Unfall kurz vor 8 Uhr in Höhe der Anschlußstelle Burg-Zentrum. An dem Unfall waren nach Angaben der Polizei drei LKW beteiligt. Ein Mensch kam dabei ums Leben. Die Autobahn ist derzeit zwischen Burg-Ost und Burg-Zentrum gesperrt. Es staut sich derzeit bis nach Theeßen zurück. Auch in Burg gibt es Behinderungen. Hier schlängeln sich LKW aus Richtung Grabow kommend dicht an dicht entlang.
 
Die Vollsperrung der A2 bleibt nach Angaben der Polizei voraussichtlich noch mehrere Stunden bestehen!
 
+++Update, 12.02 Uhr+++: Bei dem verstorbenen LKW-Fahrer handelt es sich um einen 33-jährigen Polen, teilte ein Polizeisprecher mit.  

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.587 mal aufgerufen.

Werbung