Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Absage für weitere Weihnachtsmärkte im JL

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.11.2021 / 14:00 Uhr von mz/pm
Nach Parchen, Parey, Loburg, Möckern-Lühe, Jerichow und Biederitz hat nun auch Reesen und die Gemeinde Möser alle Weihnachtsmärkte auf Grund des Pandemiegeschehens abgesagt. Frank Winter, der Hohenwarther Ortsbürgermeister sagte:

„Auch wir können die Augen angesichts der unsicheren Lage nicht verschließen. Der Magdeburger Weihnachtsmarkt darf zwar heute mit Einschränkungen öffnen, viele andere in der Region haben aber bereits abgesagt. Da es einfach zu viele Unsicherheitsfaktoren gibt, die für uns noch zu einer Versagung der Genehmigung führen können, die Beteiligten auch eine Planungssicherheit haben wollen und wir natürlich auch nicht die Gesundheit der Teilnehmer gefährden möchten, sagen wir den diesjährigen Weihnachtsmarkt ab,“ so Frank Winter.

Bilder

Archivfoto Weihnachtsmarkt
Dieser Artikel wurde bereits 2.938 mal aufgerufen.

Werbung