Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Genthin: Polizei zieht Bilanz nach der Demo am Wochenende

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.11.2021 / 17:10 Uhr von mz/pm
Die Polizei begleitete am vergangenen Samstag eine angemeldete Versammlung in Genthin. Unter dem Motto "Medizinische Versorgung in Genthin" wurde durch den Bürgermeister der Stadt zu einer Versammlung aufgerufen. Nach Angaben der Polizei nahmen an der Demo  ca. 200 Personen teil. [Wir berichteten]

Der Aufzug setzte sich gegen 10Uhr über die Karower Str. - Brandenburger Str. i.R. Marktplatz in Bewegung und erreichte diesen ca. gegen 11:00 Uhr. An der Versammlung nahmen mehrere Landtagsabgeordnete verschiedener Parteien mit Redebeiträgen teil. Die Polizei war im Einsatz, um das Recht auf Versammlungsfreiheit zu sichern und darauf zu achten, dass verfügte Auflagen eingehalten werden. Die Versammlung verlief insgesamt störungsfrei.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 812 mal aufgerufen.

Werbung