Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Für Fairplay ausgezeichnet

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.11.2021 / 14:00 Uhr von Michael Strobach
Michael Strobach teilt mit: Gestern wurde Frau Anita Lange und der Verein Eintracht Hohenwarthe für eine besonders faire Aktion bei einem F Jugend Fairplay Turnier vom DFB und FSA ausgezeichnet. Die Auszeichnung nahm der KFV Präsident Horst Wichmann vor.

Anita Lange und ihr Team haben am 14. Oktober 2021 ein Fairplay Turnier der F Jugend in Hohenwarthe ausgerichtet. Dabei ist eine Mannschaft mit. Nur 5 Spielern angereist, damit diese Mannschaft nicht in Unterzahl spielen musste, hat sie für das gesamte Turnier 2 Spieler aus Hohenwarthe an die andere Mannschaft verliehen, sie spielten das gesamte Turnier dort. Selbst als das Spiel gegeneinander anstand und Hohenwarthe dieses Spiel nicht gewonnen hatte, erklärte sie den Kindern, das dass ganz normal ist und es hier um Fairplay und um den sportlichen Gedanken geht. Respekt an alle Beteiligten. 

Bilder

Foto: Michael Strobach
Dieser Artikel wurde bereits 364 mal aufgerufen.

Werbung