Logo

Aktueller Unfall auf der A2

Verkehr
  • Erstellt: 16.11.2021 / 20:06 Uhr von rp
Aktuell ist die A2 in Richtung Hannover zwischen Burg-Zentrum und Lostau vollgesperrt. Hier ist am Stauende ein LKW auf einen anderen LKW aufgefahren, die beiden LKW-Fahrer sind, laut  Polizeiangabe, augenscheinlich leicht bis unverletzt geblieben. Die beiden LKW müssen allerdings geborgen werden und es laufen Schmierstoffe und Apfelsaft aus. Hier müsst ihr also noch eine Weile mit Verzögerungen rechnen. Wenn möglich, umfahrt das Gebiet weiträumig, da für die Bergung alle drei Spuren gesperrt werden mussten.  

Update 22:45 Uhr: Die Straße ist weiterhin vollgesperrt und wird es teilweise auch über Nacht bleiben. Wie wir erfahren haben, kann momentan nur einer der beiden LKW geborgen werden. Ein LKW, der mit Apfelsaft beladen war, kann momentan nicht geborgen werden, da man derzeit keine Möglichkeit hat den Saft umzufüllen. Hier will man vermutlich eine Spur sperren und warten, bis ein Tanker zum umfüllen die Unfallstelle erreicht.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.634 mal aufgerufen.

Werbung