Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Entsetzt im eigenen Garten

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.10.2021 / 14:03 Uhr von mz/pm
Den Verlust eines Hauswasserwerks, einer Gartenpumpe sowie einer Feuerschale musste ein 59-Jähriger aus Burg feststellen, als er am vergangenen Montag in seinen Garten kam. Diese Gegenstände wurden durch bislang unbekannte Täter in den zurückliegenden Tagen entwendet. Darüber hinaus wurden durch den oder die Täter einige Pflanzen im Garten zerstört.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu tatverdächtigen Personen oder dem Verbleib des Diebesgutes geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Burg unter der Telefonnummer 03921/920-0 zu melden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 471 mal aufgerufen.

Werbung