Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Im Urlaub eingebrochen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 12.10.2021 / 08:05 Uhr von mz/pm
Unbekannte Täter drangen, während sich die Eigentümer im Urlaub befanden, gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der Lindenstraße in Wörmlitz ein. Dabei wurde durch den oder die Täter Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet, teilte die Polizei mit.

Durch die vor Ort eingesetzten Beamten der Kriminalpolizei wurden umfangreiche Maßnahmen der Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt und die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei im Jerichower Land bittet daher um Mithilfe aus der Bevölkerung! 
Wer hat im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann Angaben zu möglichen Tätern oder dem Diebesgut machen? Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 03921/920-0.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 458 mal aufgerufen.

Werbung