Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Crash in Burg

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 10.10.2021 / 16:55 Uhr von mz/pm
Gestern befuhr die 50-jährige Fahrerin eines Skoda die Brüderstraße in Richtung Zerbster Straße in Burg. In der Brüderstraße hielt eine 45-jährige Peugeot-Fahrerin und wollte in eine Parklücke einzubiegen, so die Polizei heute.

Die Skoda-Fahrerin wollte die Peugeot-Fahrerin überholen, wobei es zu einem Zusammenstoß gekommen ist. Hierbei entstand Sachschaden an den beiden PKW. Der Skoda wurde durch den Aufprall in zwei weitere parkende Fahrzeuge umgelenkt, sodass auch hier Sachschaden entstand. Die Skoda-Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.329 mal aufgerufen.

Werbung