Logo

Aktuelle Verkehrsmeldung – Unfall in Genthin am Wasserturm

Verkehr
  • Erstellt: 06.10.2021 / 17:37 Uhr von rp
In Genthin hat es auf der Umgehungsstraße auf der Kreuzung am Wasserturm einen Unfall gegeben. Wie uns die Polizei mitteilte, sind hier zwei Autos ineinander gefahren. Eine Person war dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die andere Person konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien.

Derzeit ist die Kreuzung ist in Richtung Genthin und Burg gesperrt und ihr könnt lediglich in Richtung Bergzow nach Burg/Jerichow oder über die Geschwister-Scholl-Straße nach Brandenburg gelangen.
Der Notarzt wurde per Rettungshubschrauber zur Unfallstelle geflogen. Auf der Kreuzung müsst ihr, nach einer vorsichtigen Schätzung der Polizei, wohlmöglich noch rund 2 Stunden mit Behinderungen rechnen, da hier durch den Unfall Betriebsstoffe ausgelaufen sind.
Update 19 Uhr: Die Unfallstelle ist beräumt und der Verkehr kann wieder ungehindert fließen.
Habt ihr Staus oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach unter [0152-52640109] oder per Mail an [info@meetingpoint-jl.de]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 6.085 mal aufgerufen.

Werbung