Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

CDU-Kreisverband Jerichower Land kam zusammen

Politik
  • Erstellt: 17.09.2021 / 18:02 Uhr von mz/pm
Bastian Hauser, Kreisgeschäftsführer der CDU JL teilt mit: Am Mittwoch, den 15.09.2021, traf sich der Kreisvorstand der CDU-Jerichower Land zur Vorstandssitzung in der Bauernstube „Bocksmühle“ in Schermen. Als Gäste konnten der Landtagsabgeordnete Dietmar Krause, die designierte Abgeordnete des Europäischen Parlamentes Frau Karolin Braunsberger-Reinhold und der Bundestagskandidat Gerry Weber begrüßt werden.

Neben dem Bundestagswahlkampf stand die Regierungsbildung im Land und der 31. Landesparteitag der CDU Sachsen-Anhalt auf der Tagesordnung. 

„Mit meiner Wiederwahl in den Landtag mit 38,5% wurde die kontinuierliche Arbeit für unsere Bürger honoriert. Mein Platz im Landesvorstand möchte ich auf breitere Schultern verteilen, daher unterstütze ich unsere Kandidaten“, sagte der Kreisvorsitzende Markus Kurze. Es gab ein einstimmiges Votum des Kreisvorstandes für die Unterstützung der Kandidaturen: 

Dirk Nowak als Landesschatzmeister und Delegierter für den Bundesparteitag, Matthias Fickel als Beisitzer für das Jerichower Land und Andreas Buchheister für das Landesparteigericht

Bilder

Foto: Bastian Hauser
Foto: Bastian Hauser
Dieser Artikel wurde bereits 534 mal aufgerufen.

Werbung