Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Überraschung für Erstklässler in Hohenwarthe

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.09.2021 / 17:21 Uhr von mz/pm
Seit 2016 bekommt jedes Hohenwarther Schulkind einen kleinen privaten Gruß vom Ortsbürgermeister. Auch in 2021 hatte das Wetter wieder gut mitgespielt. Pünktlich zum Fototermin waren alle Regenwolken verflogen. Die anwesenden Kinder bekamen ihre Schultüte und sammelten sich am Bilderrahmen.

Gemeinsam mit Steffen Lehmann von der “Magdeburger Platte”, der diese Tradition nun auch schon im fünften Jahr begleitet,  brachte Frank Winter die Kinder in Fotoposition. Nun galt es den richtigen Augenblick zu erwischen, denn freudige Gesichter und ein Hintergrund ohne weitere Personen sollten eingefangen werden. Die Bilder können die Kinder in Kürze im Infopunkt abholen.  

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 292 mal aufgerufen.

Werbung