Logo

Junggesellenabschied löst Polizeieinsatz aus

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 12.09.2021 / 13:20 Uhr von mz/pm
Am vergangenen Freitag Nachmittag teilten Passanten über Notruf mit, dass ein Mann am Schellheimer Platz in Magdeburg von maskierten Personen in einen weißen Transporter gezogen wurde, welcher sich daraufhin entfernte.

Schnell konnte aufgeklärt werden, dass es sich bei der Aktion um einen „Streich“ im Zuge eines Junggesellenabschieds gehandelt hat, sodass dieser Einsatz keine größeren polizeilichen Maßnahmen nach sich zog. Die Polizei appelliert an dieser Stelle daran, solch öffentlichkeitswirksame Aktionen zu unterlassen, da diese durch Unbeteiligte auf den ersten Blick als ernsthaft eingestuft werden könnten. Die Verursacher müssen dann damit rechnen, an den Kosten des Polizeieinsatzes beteiligt zu werden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.680 mal aufgerufen.

Werbung