Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Aktuelle Verkehrsmeldung

Verkehr
  • Erstellt: 25.08.2021 / 13:01 Uhr von mz
Auf der A2 in Richtung Hannover hat es in Höhe Theeßen einen Unfall gegeben. Nach ersten Informationen waren ein LKW und ein PKW beteiligt. 

Nach ersten Erkenntnissen war ein LKW gegen ein Auto gestoßen. Wie es dazu kommen konnte, ist bislang noch unklar. Der PKW wurde bei Unfall stark beschädigt.

Der LKW hingegen konnte noch bis zum nächsten Parkplatz weiterfahren. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Die Polizei war vor Ort. Das Auto musste an der Unfallstelle geborgen werden wurde dazu mit einem Kran gehoben, da die Achse an dem PKW, vorne rechts stark beschädigt wurde.

Bitte fahrt hier besonders vorsichtig. Habt ihr Staus oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach unter [0152-52640109] oder per Mail an [info@meetingpoint-jl.de]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 474 mal aufgerufen.

Werbung