Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Frontaler Zusammenstoß zwischen Genthin und Hagen

Verkehr
  • Erstellt: 23.08.2021 / 18:10 Uhr von rp
Auf der Straße zwischen Genthin und Hagen hat es gegen 17 Uhr einen Unfall gegeben. Wie die Polizei vorerst mitteilen konnte, verlies ein Pkw seine Fahrspur und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges leichtverletzt und ins Krankenhaus nach Burg gebracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Nach unseren Informationen soll an den Fahrzeugen ein erheblicher Sachschaden entstanden sein. Die Straße wurde für die Unfallaufnahme vollgesperrt, in den nächsten Minuten kommt ihr aber wieder einspurig an der Unfallstelle vorbei.

Habt ihr Staus oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach unter [0152-52640109] oder per Mail an [info@meetingpoint-jl.de]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.325 mal aufgerufen.

Werbung