Logo

FDP-Kreisverband Jerichower Land hat neuen Kreisvorstand gewählt

Politik
  • Erstellt: 02.08.2021 / 10:01 Uhr von mz/pm
Kürzlich traf sich die Mitglieder des Kreisverbandes Jerichower Landes bei KCS Schnoor zu einem ordentlichen Parteitag. Nach der Begrüßung der Anwesenden durch den Kreisvorsitzenden Allard von Arnim, infomierte die designierte Landesvorsitzende und Fraktionschefin der neuen Landtagsfraktion, Lydia Hüsken über den Landtagswahlkampf und insbesondere den Stand der Koalitionsgespräche.

In der anschließenden Wahl des neuen Kreisvorstandes wurden Allard von Arnim (Brandenstein) als Kreisvorsitzender und der Schatzmeister Andreas Lange (Gübs) in ihren Ämtern wiedergewählt. Thomas Brumme (Möckern) und Marion Schnoor (Burg) wurden als neue stellvertretende Kreisvorsitzende gewählt.

Als BeisitzerInnen wurden Jessica Terhorst (Friedensau) und Ulrich Strobach (Stegelitz) wiedergewählt, als weitere Beisitzer Christian Bruns (Menz) und Thorsten Halle (Lostau) neu in den Kreisvorstand aufgenommen.


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.891 mal aufgerufen.

Werbung