Logo

Tier der Woche: Die kleine Traumprinzessin Enya

Interview
  • Erstellt: 31.07.2021 / 08:00 Uhr von mz
Wenn ihr mit dem Gedanken spielt, euch ein neues Tier anzuschaffen, dann schaut doch zu erst mal im Tierheim Burg vorbei. Dort warten viele Kandidaten auf ein tolles neues Zuhause. Heute stellen wir euch die kleine Traumprinzessin Enya vor:

Steckbrief: Enya - EKH, weiblich, geb. 10.07.2018, kastriert

Das ist Enya:
Unser schwarzes Mäuschen Enya verzaubert uns mit ihrem freundlichen und sehr menschenbezogenen Wesen. Bei uns zeigt sie sich absolut unkompliziert und verschmust. Wir wünschen uns für Enya eine Vermittlung als Einzelkatze in eine sehr ruhige, gern ländliche Gegend.

Dann könnte sie nach der Eingewöhnung um die Häuser stromern und ihre Umgebung erkunden. Ein katzensicherer Balkon wäre eventuell auch vorstellbar. Wenn Kinder zur neuen Familie gehören, sollten diese sehr liebevoll und ruhig mit ihr umgehen können. Enya ist nicht nur wunderschön, sondern auch eine kleine Traumprinzessin auf der großen Suche nach einem Zuhause auf Lebenszeit bei lieben Menschen.

Kontakt:
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten: (momentan geschlossen, Interessenten können sich aber trotzdem gern melden!!)

Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Enya sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 2.079 mal aufgerufen.

Werbung