Logo

DIE PARTEI im Jerichower Land gegründet

Politik
  • Erstellt: 13.07.2021 / 11:00 Uhr von mz/pm
Am vergangenen Wochenende hat sich in Burg eine neue Partei gegründet. Allerdings könnte man die Funktionen sowie die Ausrichtung/Ziele als Satire werten, aber lest selbst: DIE PARTEI teilt mit: Am Samstag (10.07.2021) trafen sich 7 Stimmberechtigte Mitglieder der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative, kurz Die PARTEI, zum GründungsPARTEItag des Kreisverbandes Jerichower Land in Burg.

Unter der Leitung des Landesvorstandes wurde innerhalb einer Stunde die Gründung vollbracht. Die Gründung wurde einstimmig beschlossen. Der erste Vorstand des Kreisverbandes Jerichower Land wurde einstimmig im Blockwahlverfahren gewählt. Der Vorstand Kreisvorsitzende: Michael Goldschmidt

Stellv. Kreisvorsitzende: Tobias Richter

Schatzmeisterin: Stephanie Dorn

Bierbeauftragte: Sebastian Biewendt

Über die Ausrichtung/Ziele wurde ebenfalls einstimmig abgestimmt. Ausrichtung/Ziele - Genthin einebnen - Nutrias für alle - Stadtjäger in Burg abschaffen - Wolkenkratzer statt Einfamilienhäuser - Transrapid von Gerwisch über Burg nach Stendal und zurück - Zäune um Parks und Gärten zurückbauen und durch Mauern ersetzen - Polyluxe und Faxgeräte für Schulen - Gommern in Jommern umbenennen und dann das Jerichower Land in Jommeraner Land umbenennen

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

Die Gründungsmitglieder, Foto: Die PARTEI | KV JL
Dieser Artikel wurde bereits 3.426 mal aufgerufen.

Werbung