Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Aktuelle Verkehrsmeldung// Erneuter Unfall auf der A2

Verkehr
  • Erstellt: 06.07.2021 / 15:42 Uhr von rp
Nachdem es heute einen schweren Unfall mit einem toten LKW-Fahrer auf der A2 gegeben hat [mehr dazu], staut es sich immer noch auf der A2 in Richtung Hannover.

Inzwischen gab die Poliezei an, dass es zwei weitere, kleinere Auffahrunfälle zwischen dem Rastplatz Wüstenforst Nord und Theeßen gegeben hat. So übersehen Autofahrer immerwieder das Stauende.

So hat es bereits zwei Folgeunfälle dort gegeben. Nach Angaben der Polizei hat es aktuell auch einen Porschefahrer erwischt, der auf Grund des Stauendes, eine Notbremsung einleiten musste und durch Aquaplaning dann in die Mittelleitplanke geriet. Der Porsche selbst ist dann auf dem Standstreifen zum stehen gekommen. Derzeit ist diese Unfallstelle noch ungesichert, sich die Polizei befindet sich noch in der Anfahrt. 

Bilder

Auch in Burg staut es sich immer noch auf Berliner Chaussee, Grabower Landstraße und Wasserstraße in Richtung Magdeburg. Foto: Leser Christoph
Dieser Artikel wurde bereits 2.086 mal aufgerufen.

Werbung