Logo

CDU Kreisverband erhält Prämie von 350€ für die weitere Verbandsarbeit

Politik
  • Erstellt: 21.08.2020 / 10:11 Uhr von CDU Jerichower Land
Der CDU Kreisverband Jerichower Land wurde jetzt vom CDU- Landesverband ausgezeichnet. Nach 2017 belegten die Christdemokraten nun in 2019 erneut den 1. Platz im Mitgliederwettbewerb.

Es gab mehr Neuaufnahmen als Abgänge, der Frauenanteil lag mit 30% über dem Landesdurchschnitt von 25% und der Anteil junge Leute drückt das Durchschnittsalter erfreulich nach unten. Im Juli hatten wir 450 Mitglieder. „Mit der Einbindung vieler in die Gesamtarbeit, verteilen wir Verantwortung auf breite Schultern. Dadurch gibt es im gesamten Landkreis auch zahlreiche Projekte, die wir zum Erfolg bringen.

Das spornt an und motiviert zum Mitmachen. Das freut mich wirklich, auch wenn man nicht alles lösen kann, zuhören und sich kümmern ist die Basis für Vertrauen!“, so der Kreisvorsitzender Markus Kurze.


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

Landesvorsitzender Holger Stahlknecht gratuliert dem Kreisvorsitzenden Markus Kurze mit einer Prämie von 350€ für die weitere Verbandsarbeit.
Dieser Artikel wurde bereits 1.436 mal aufgerufen.

Werbung