Logo

E-Bike gestohlen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 01.08.2025 / 18:03 Uhr von mz/pm
Eine 66-jährige Frau hat ihr schwarzes 28 Zoll E-Bike der Firma Prophet am vergangenen Mittwoch um 9 Uhr am Heyrothsberger Baggerloch abgestellt.

Als sie um 10:45 Uhr zum Abstellort zurückkehrte, stellte sie den Diebstahl fest. Das E-Bike war zur Tatzeit ordnungsgemäß mittels Fahrradschloss gegen Diebstahl gesichert, teilte ein Polizeisprecher mit. Es wurde eine Strafanzeige aufgenommen und das E-Bike zur Fahndung ausgeschrieben.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu tatverdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich persönlich, via E-Mail (levd.prev-jl@polizei.sachsen-anhalt.de) oder unter der Telefonnummer 03921/920-0 im Polizeirevier Jerichower Land zu melden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 695 mal aufgerufen.

Werbung