Logo

Eigentümer von Outdoor-Gegenständen gesucht

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 04.07.2025 / 18:04 Uhr von mz/pm
Bereits am 11. Mai wurde die Polizei über Gegenstände informiert, die an einem See, der zwischen der Trogbrücke und der L52 liegt, aufgefunden wurden. Jetzt geht die Polizei mit dem Fall an die Öffentlichkeit. Es handelt sich um eine hochwertige Ausrüstung, die zum Campen geeignet ist, auch Hundegeschirr nebst Futter wurden hinterlassen.

Die Polizei strengte nach diesem Fund Maßnahmen an, um den Eigentümer dieser Sachen ausfindig zu machen. Auch die Überlegung, die jeweilige Person könnte sich ins Wasser begeben haben, wurde thematisiert. Es kam ein Fährtenspürhund zum Einsatz, der eine Fährte weg vom See bis hin zu einer Bushaltestelle aufspürte. Des Weiteren wurden sämtliche Parkplätze in örtlicher Nähe angefahren, wo „herrenlose“ Fahrzeuge schon längere Zeit hätten stehen können. All diese Ermittlungsansätze führten nicht zum Auffinden des Eigentümers.

Daher bittet die Polizei auf diesem Wege um Hinweise, wem die Gegenstände gehören könnten. Derjenige, der seine Campingausstattung vermisst möchte sich bitte im Polizeirevier Jerichower Land melden und eine Übersicht über die ihm fehlenden Gegenstände vorlegen bzw. die Gegenstände beschreiben können.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.135 mal aufgerufen.

Werbung