Diesen Donnerstag starten neue Malkurse in Genthin (klein MuBi). Für die kleinen Künstler gibt es von 15 bis 17 Uhr einen Mal- und Bastelkurs, für die Erwachsenen wird von 17.30 bis 19.30 Uhr ein Kurs angeboten, der die Vielfalt der Farben vermittelt.
Gemalt wird zu unterschiedlichen Themen mit verschiedenen Farben. Der Schwerpunkt liegt dieses Mal beim Spachteln mit Acrylfarbe, dem Umgang mit Ölpastellkreide und dem Kombinieren von Aquarell mit anderen Farben, die sich wunderbar ergänzen und gleichzeitig mehr Möglichkeiten eröffnen.
Für die jungen Teilnehmer wird das Malangebot mit Bastelaktionen ergänzt, wie zum Beispiel das Gestalten eines Windspiels oder das Bemalen eines Blumentopfes.
Die Kursdauer ist auf fünf Teilnahmen angelegt. Beim Kinderkurs werden alle Materialien gestellt, dafür fallen pro Kurstag 3,50 € Materialkosten an. Am Ende jedes Kurstages können die Werke mit nach Hause genommen werden. Welche Materialien für die Erwachsenen anfallen, wird am ersten Kurstag besprochen.
Die Kurse eignen sich für alle, die Spaß am Kreativsein haben, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Anmeldungen können über die KVHS in Burg erfolgen. Dort wird Ihnen ebenfalls die entsprechende Kursgebühr genannt.
Bei Fragen können Sie sich auch direkt an die Dozentin Elli Swonken wenden. info@elliswonken.de
Tel.: 0176 76685494