Logo

Sport: Erfolgreicher Auftritt der U10-Basketballmannschaft der Burg Towers

Sport
  • Erstellt: 18.12.2024 / 11:03 Uhr von mz/pm
Am Samstag nahm die U10-Mannschaft der Burg Towers, bestehend aus 14 talentierten jungen Spielern, an einem Einladungsturnier in Wolmirstedt teil. Insgesamt waren fünf Mannschaften vertreten, wobei sich die Gegner als äußerst starke Konkurrenz erwiesen.

Obwohl das Team noch relativ neu ist und die Spieler erst seit kurzer Zeit zusammen spielen, zeigten sie bemerkenswerte Fortschritte und beeindruckten mit ihrem Durchhaltevermögen. Im Verlauf des Turniers steigerten sich die Mädchen und Jungs der Burg Towers stetig und schafften mehrere knappe Korbleger.

Letztendlich erreichte das Team einen respektablen vierten Platz, wobei zwei der anderen Mannschaften sich den zweiten Platz teilten.

Der Höhepunkt des Turniers war jedoch, dass jedes Kind glücklich und stolz mit einer großen Medaille nach Hause ging. Diese positive Erfahrung wird den jungen Spielern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und sie für kommende Herausforderungen motivieren.

Bilder

Foto: Frank Hodura
Foto: Frank Hodura
Foto: Frank Hodura
Foto: Frank Hodura
Foto: Frank Hodura
Foto: Frank Hodura
Foto: Frank Hodura
Dieser Artikel wurde bereits 631 mal aufgerufen.

Werbung